PSYCH-K ® nachhaltige Veränderung durch den Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein

PSYCH-K® Selbstermächtigung, Uwe kann Dich begleiten
In perfekter Kombination mit Mikrostrom, Frequenzen und dem Healy

Mit PSYCH-K ® ändere ich meine Realität.

Ich bin auf dieser Seite, weil ich mein Leben oder eine Situation verändern will.

PSYCH-K ® ermöglicht mir einen einfachen und effektiven Weg zu meinem neuen Leben. Dies erreiche ich durch die Balancierung meiner selbstbegrenzenden Überzeugungen, die auf der unterbewussten Ebene gespeichert sind.

In dem ich meine innere Realität verändere, ändere ich auch die Welt. Mein Unterbewusstsein bestimmt ca. 95% meines Verhaltens und das im Autopilot. Es handelt nach den gespeicherten Vorgaben, von denen ich bisher die allermeisten nicht selbst und nicht bewusst gewählt habe.

PSYCH-K ® Überzeugunge nicht selbst und nicht bewusst gewählt

Mit PSYCH-K ® setze ich mir neue Vorgaben, die mich meine Ziele ereichen lassen und dem Frieden in der Welt dienen. Mein Bewusstsein steuert, aber mein Unterbewusstsein stellt die nötige Kraft für die Verwirklichung zur Verfügung.

PSYCH-K ® Kraft für die Verwirklichung

Meine selbst gewählten Zielaussagen speichere ich mit PSYCH-K ® ganz leicht in mein Unterbewusstsein. Dieses be-wirkt zu 95% die Veränderung, die ich mit 5% Bewusstsein balanciert habe und aktiv leite.

Uwe Stegmann
Wir ernten das Feld ALLER Möglichkeiten.


Meine mir angeborene Kraft zur Selbstermächtigung nutze ich ab jetzt, um mein Leben zu verändern und für eine friedliche Welt. Wenn ich Begleitung möchte kontaktiere ich Uwe, der Hausbesuche macht.

E-Mail: nettwork @ email.de
Tel. 0173 370 6594
67547 Worms
Honorar & Klauseln

Hier ein Beispiel einer PSYCH-K Sitzung.

(m) Eine Geschichte mit PSYCH-K ®

Ungefähr im Jahre 2010 sah ich das erste Mal ‚The Biology of Belief‘ von Bruce Lipton.

In dem Video wird PSYCH-K ® nur sehr kurz erwähnt und ich suchte Kontakt zu jemanden der damit arbeitete. In der relativen Nähe fand ich auch jemanden, hatte jedoch zu-gelassen, dass Geld der Grund für das nicht stattfinden des Treffens war. Sollte wohl irgendwie nicht sein, war dann ja auch nicht so.

So vergingen nicht ganz 10 Jahre ohne PSYCH-K ® bis ich mir das Video erneut zu Gemüte führte. Dieses Mal fand ich sogar jemanden, es war Birgit Straus, direkt in der Stadt. Das war die Einladung, der Hinweis, der Impuls + JETZT ABER.

PSYCH-K ® ist der Impuls der die Veränderungen in meinem Leben in Gang setzt.

Ein Termin fand schnell statt und es hat mich so gerüttelt, dass ich schon Anfang Sept. 2019 den BASIC-Workshop erfolgreich absolvierte und damit online ging, wie man sieht. + Meld dich gern, gemeinsam ist fast alles leichter, schöner und geteilte Freude ist dopplete Freude. Jetzt habe ich ein gutes Werkzeug, um mein Leben tat-sächlich zu ändern, in dem ich mein mächtiges Unterbewusstsein mit ins Boot hole anstatt zu versuchen gegenan zu rudern.

Am 6. Oktober 2019 beendete ich erfolgreich meinen PSYCH-K ® Advanced Kurs von Mica Gellert  und seit dem 27. Okt. 2019 bin ich Master Facilitator.

Rob Williams der Initiator erklärt in diesem Video die Methode. (englisch)

Psych-K leitet sich nicht von dem Wort Psyche ab und das K steht auch nicht für Kinesilogie, auch wenn der kinesiologische Muskeltest genutzt wird. K (engl. key) steht für den Schlüssel zu nachhaltigem Wandel und ist ein Teil der Botschaft des Buchstaben K. Befreien Sie Ihren Geist von den Einschränkungen der Körperlichkeit. Mehr dazu finden Sie hier.

Neueste Beiträge aus unserem Blog

Bitte erlaube uns, Dich unregelmäßig per E-Mail zu informieren.
Ihre E-Mail wird nur für unseren Versand genutzt. Sie können sich jederzeit abmelden.