Zellmembranspannung

Healy Anwendung für den ganzen Körper | Video mit Nuno Nina

Warum die Suche nach einer speziellen Healy Frequenz für ein körperliches Symptom nicht der richtige Ansatz ist. Erklärt Nino Nina im Video.

Warum die Suche nach einer speziellen Healy Frequenz für ein körperliches Symptom nicht der richtige Ansatz ist. Das erklärt Nino Nina in folgendem Video aus seiner Akademy.

Nino Nina spricht portugiesisch

Welche Healy Frequenz soll ich nehmen ?

Egal ob Leber, Diabetes oder andere Krankheiten, immer wird Nuno Nina gefragt, welche Frequenz man für welche Krankheit nehmen soll. Mit dem Healy halten wir ein Gerät in den Händen welches auf einzigartige Weise funktioniert so Nuno Nina. Und es ist falsch nur Frequenzen für die Leber zu verwenden, wenn wir ein Leberproblem haben. Wir nutzen dann dieses neue Werkzeug mit einer alten Denkweise.

Die moderne Medizin konzentriert sich auf das Problem selbst.

Das bedeutet z.B., wenn meine Milz oder meine Leber krank ist, sind es nicht diese Organe, die betroffen sind, sondern es ist mein ganzer Körper. Die Leber oder Milz könnten die schwächsten Organe sein, die die verletzlichsten Strukturen haben und daher als erste betroffen sind.

Warum ist die Leber nicht im Gleichgewicht ? Weil der Körper in einem schlechten Zustand ist. Das heißt, die interstitielle Flüssigkeit ist nicht ausgeglichen und das Milieu ist daher nicht gesund. Als erstes müssen wir also das Milieu / die Umgebung vorbereiten. Die kranke innere Umgebung wieder ins Gleichgewicht bringen und so eine gesunde neue schaffen.

Wie können wir unseren Körper balancieren ?

Das Geheimnis liegt in den Nieren und der Lunge. Diese spielen eine erheblich Rolle im Säure-Basen-Haushalt unseres Körpers. Es sind die Nieren und die Lunge, die das Elektrolyt-Gleichgewicht herstellen.

Die Reise zu einem gesunden Körper beginnen wir, indem wir uns auf die Nieren und die Lunge konzentrieren, unabhängig davon, ob das Problem Leber, Diabetes oder etwas anderes ist.

Nuno Nina möchte die Voraussetzungen schaffen, damit der Körper sein elektrisches Gleichgewicht selbst wieder findet. Niemand heilt jemanden, auch der Healy nicht. Healy hilft – das Gleichgewicht unseres Organismus wiederherzustellen, was etwas ganz anderes ist, als ein Symptom zu behandeln.

Hier kommst Du zum Video von Marcus Schmieke über den neuen Healy.