Hamoni®

Baubiologischer Test des Hamoni® Harmonisierers bei Elektrosmog

Baubiologischer Test des Hamoni® Harmonisierers bei Elektrosmog

Zu den häufig gestellten Fragen.
Funktioniert das wirklich ?

Nach unzähligen positiven Erfahrungsberichten von zufriedenen und dankbaren Kunden können wir ruhigen Gewissens sagen: Ja. Viel lieber wäre uns eine objektive und belastbare Messung direkt am Menschen, die die Wirkung des Harmonisierers zweifelsfrei nachweist. Zu unserer großen Freude ist das auch eindrucksvoll gelungen.

Wirksamkeit bei Elektrosmog und Erdstrahlung eindrucksvoll bestätigt.

Testbeschreibung in Stichworten:
Herzratenvariabilitäts-Test

  • Belastung: Starker Elektrosmog. Starke Erdstrahlenbelastung (Wasserader)
  • Messgerät: Medizinisches Herzratenvariabilitäts-Messgerät (HRV)
  • Gemessene Körperwerte: Stresspotential und Herzrate
  • Testleiter: Udo Grundmann, Baubiologe, ehem. Vorstand der deutschen Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V.
  • Geteste Personen: Mehrere weibliche und männliche Probanden

Das eindeutige Ergebnis und Fazit von Herrn Grundmann: “Tatsächlich zeigte sich durch Aufstellung des Hamoni® in jedem dieser Tests bei jedem der Probanden eine deutliche Reduzierung des Stressindex bis zu 30%.”

Eine Reduktion um 100% wäre auf keinen Fall wünschenswert, da unser Körper ein gewisses Maß an Stress benötigt, um funktionieren zu können. Der Harmonisierer reduziert den durch Elektrosmog und Erdstrahlung erzeugten übermäßigen Stress auf einen verträglichen Normalwert.

Im Test von Herrn Grundmann zeigte sich, dass das Aufstellen des Harmonisierers die Herzfrequenzvariabilität aller Probanden deutlich gesteigert hat. Anders herum: das Stressniveau im Körper ist durch Aufstellen des Harmonisierers deutlich gesunken.

Bereits überzeugt ? Hier geht es zum Hamoni® shop.
Posted by Uwe in Hamoni®